Obst am Vormittag

    Fahrer/innen: mit Mark
    Strecke: Lückner, Rappweiler, Tiergehege, Hölzbachtal, Waldhölzbach. Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:40 Std
    Wetter: 19 Grad, bewölkt, kurzer Schauer

An zwei Stellen mussten wir anhalten, reifes Obst hat gelockt.
Der große Regen kam erst, als wir schon zuhause waren. Vielen Dank, lieber Petrus. Ohne bestimmtes Ziel gondeln wir über tausend schöne Wege durch den Hochwald. Wir rollen durchs Tiergehege Rappweiler und sehen die großen Greifvögel in ihren kleinen sog. Freigehegen. Laut Netz ist dies eine „Greifvogel- und Eulenauffang- und Pflegestation“. Was bedeutet das aber? Doch hoffentlich: Zwischenstation auf dem Weg zurück in die Freiheit… Die Ziegen auf der anderen Wegseite, die fühlen sich bestimmt wohler. „Obst am Vormittag“ weiterlesen