Vorfahrt Kirmestour 2014

    Fahrer/innen: mit Dennis und Stefan
    Strecke: Schmelz, Hoxberg, Schmelz, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Wetter: 18 Grad, bewölkt

Es ist schon wieder so weit: die Kirmestour steht an. Inzwischen schon in Schmelz eine kleine Tradition. Dem neuen Ortsvorsteher von Schmelz, dem Günter H., auch begeisterter Mountainbiker, wohl jetzt mit weniger Zeit, war es wichtig, dass diese Veranstaltung weiterläuft und das Kirmesprogramm sinnvoll und sportlich ergänzt.
Mit Stefan, dem Mövechef, fahren wir die diesjährige Strecke ab. Ging es letztes Jahr zum Litermont über den Sagenweg, werden wir diesmal zum Hoxberg fahren.
Je nach Bedarf wird es zwei Leistungsgruppen geben. Wir werden den ersten Teil, vielleicht sogar bis zum Kaltenstein, gemeinsam fahren und dann entscheiden, ob eine Gruppe noch weiter fährt. Maximal aber 3-4 Stunden. Es kann auch eine Kindergruppe betreut werden. Das wird sich alles vor Ort ergeben… „Vorfahrt Kirmestour 2014“ weiterlesen