Schöne Bäche

    Fahrer/innen: mit Jörg, Mark, Uwe und Sebastian
    Strecke: Lückner, Mitlosheim, Scheiden, Stausee
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
    Uhrzeit: 9.00 – 12.00 Uhr
    Fotos: Nikon P310 / 22 Stück
    Wetter: 2 – 6 Grad, bewölkt, sonnig

… gibt es im Hochwald. An diesem Sonntag glitzerten sie prachtvoll in der Sonne, die uns unerwarteter Weise an diesem Morgen geschickt wurde.
Bis wir richtig im Hochwald sind, brauchen wir fast eine Stunde, können aber unterwegs immer mal wieder drauf schauen. Wir fahren die seit Jahr(zehnt)en übliche Strecke durch den Lückner, an der Dellborner Mühle und der Sandgrube vorbei bis kurz vor Mitlosheim. Ab hier kann man den Hochwald dann sehen. Nicht wie üblich fahren wir ganz bis Scheiden hoch, sondern schlängeln uns über ein paar schöne, wurzelige Trails ins Lannenbachtal hinab. Am Hölzbach und vielen Felsen vorbei müssen wir uns dann wieder hoch bis nach Scheiden schaffen. „Schöne Bäche“ weiterlesen