Dreck fliegt

    Fahrer/innen: mit Uwe, Sebastian, Jörg, Mark
    Strecke: Nunkirchen, Überlosheim, Limbach, Vogelsbüsch, Altland, Haankapelle, Lockweiler, Großer Klupp, Hasborn, Höchsten, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:20 Std / 45 km / 900 hm
    Uhrzeit: 9.10 – 12.50 Uhr
    Fotos: Nikon P310 / 30 Stück
    Wetter: 4 Grad, bewölkt

Nur einer hatte nach der Tour eine saubere Weste. Was jetzt nicht im Sinne des Sprichtwortes zu verstehen ist. Danach unterstellen wir natürlich allen Mitfahrern „saubere Westen“. Jörg hat sich ein überlanges Schutzblech gebaut, nachdem er beim letzten Mal ziemlich dreckig wurde. Wir anderen hatten auch unsere „Feiglingsblättchen“ – wie man früher gern sagte – umgeschnallt, waren aber trotzdem ziemlich verspritzt. Nach langem Regen in den letzten Tagen: kein Wunder. „Dreck fliegt“ weiterlesen