Prostata Knutt

 

Er ist ein häufiger Besucher vieler Websiten und ein fleißiger Schreiber. Leider kann man nicht mit ihm reden, diskutieren, denn er bleibt anonym, seine Adresse ist gefakt.
So muss er sich gefallen lassen, dass man (frau?) sich über seine Ansichten amüsiert.
Meist verschwinden seine oft unpassenden Kommentare im Papierkorb. Manchmal sind sie auch erheiternd passend. Als ich über die Orscholzer Veranstaltung als Besucher berichtet habe, schrieb er im Kommentar: War auch nicht am Start. Hatte Prostata…
Noch zwei „schöne“ Beiträge (Texte im Original):

 

prostata.knutt@t-online.de

Radfahren ist ungesund Nach meiner Erfahrung wir dadurch zuviel Druck auf die Pros.tata ausgeübt. Deshalb versuche den Sitz möglichst weit nach vorne zu neigen. Es ist auch wichtig den Lenker so aufzubauen, dass man mindests zwei unterscheidliche Höhen für die Hände hat. Beim Fahren sollte man auf eine dynamische Bewegung achten und sowohl für den Körper als auch für die Hände ständig eine andere Position einnehmen, damit man in ein und derselben Position nicht allzulange verharrt. Vorkurzem habe ich im Winter 3 Monate pausiert, um einige ungeklärte Beschwerden auszukurieren. Dabei stellte ich keinerlei Auswirkungen auf die Prostatitis fest. Wenn ich aber ein geliehenes oder geborgtes Fahhrad fuhr, das keinen geeigneten Sitz etc. hatte, so konnte ich meistens nach kurzer Zeit eine deutliche Verschlechterung meiner Prostatitis feststellen. Man sollte immer gepolsterte bzw wattierte Radhosen anziehen. Ich benutze manchmal sogar 5 paar übereinander

 

 

… und noch ein Kommentar:
Unser vogel ist gestorben?
Wir sind bin sehr traurig da ich mit schuld habe ? Hallo, bin neu hier und habe ein gravierendes Problem. Mein liebster Wellensichtich Twetty ist am Montag den 31.10.2011 zwischen 20.30 uhr -21.30 uhr gestorben. Mein freundin rief mich an u sagte das Twetty im Käfig auf dem Boden regungslos saß fast schon lag,dabei solle es dem Vogel noch 1.tag zuvohr sehr gut gegangen sein,weil mir das Ihre Tochte mitteilte aber erst nachdem es schon zu spät wahr, jedenfalls rief Sie mich an u teilte mir das mit, ich bin sofort losgefahren um mir den Vogel anzugucken, u sah das es ihm sehr schlecht ging und sie sagte er müsse sterben sonst würde er leiden da er schon leidet. Ich rief den Tierarzt an da er m u.mein Vogel kannte weil er vor 7.Monaten einen starken Pilz befall hatte aber denoch wurde er geheilt,alle waren damals schon ausgegangen er würde sterben aber ich habe n.aufgegeben,nun der Arzt sagte höre sich garn.gut an, den der Vogel bewegte sich nicht mehr u lag fast nur noch auf dem Boden, ich wahr sehr traurig drüber u habe noch 5-6 std mir das anguckt u ihn in die hand genommen u gestreichelt,leider wurde nix besser nur schlimmer,somit überredete Sie mich dazu das ich den Vogel umbringen solle damit er von seinen qualen befreit werden würde,duch hin u her überlegen entschied ich mich dazu es zu tun,nun voller herzschmerz u Angst hab ich mit einem male ihm sein genick gebrochen weil es die schnellste methode ist , Sie sagte kurz u schmerzlos der Vogel würde nichts merken. Als ich das tat zappelte er noch einnige Sek. obwohl ich sein hals 3x umdrehte,Sie sagt es waren die Nerven,wie auch immer, ich bin so traurig das ich nur noch am weinen bin das hätte ich nicht tun sollen,ich komme mit der ganze Situation nicht mehr Klar.Habe ihn auch beerdigt und nachdem es zu spät wahr erz.mir ihre tochter von38jahren das der Vogel am Sonntag nur rum geflogen sei.

em

4 Antworten auf „Prostata Knutt“

  1. Der Monat neigt sich dem Ende zu.Ein Update gibst immer noch nicht.

    Das schlägt mir auf die Prostata. Ich nehme schon seit einem Monat Prostatagutt.

  2. allerdings trägt er dort nur 2 Paar Hosen.

    Wer noch mehr Kommentare von ihm lesen will benutze folgenden Suchstring:

    If you’re using a road bike, put „Aero“ bars on the front and use them, the „aero“ bar position raises your seat quite a bit and saves your prostate some wear and tear.

    Scheint ein Schlüsselsatz zu sein.
    :-)

    Gruß,
    S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.