EMC 2008/3

… in Mehren
Alle Beteiligten – zumindest aus dem Dunstkreis unserer Familie – waren zufrieden. So erzählten sie. Die Stimmung war gut, die Strecke bekannt, allbewährt und zuschauerfreundlich. Vom Wetter gar nicht zu reden.

 

Die Ergebnisse des 3. Laufs
Benjamin Platz 1 (Sen1), Platz 5 gesamt
Jonas Platz 10 (MHK), Platz 19 gesamt
Fränky Platz 6 (Sen1 Hobby), Platz 69 gesamt
Gut dabei auch:
David Büschler Platz 3 (U17)
Timo Buchheit Platz 4 (MHK-H)

 

Die Fotos haben geschossen: Nadine, Simone, Elisabeth…

 

santa monica zip code
jimmy buffett tour 2011
groupon portland
how to use photoshop
md anderson cancer center

Eine Antwort auf „EMC 2008/3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.