Saar-Pfalz-Cup 08 N`inxweiler

Kaum waren die Senioren auf der Piste, grollte es aus der Ferne. Das Gewitter rückte näher und näher – und beschrieb dann gottseidank einen schönen Bogen rund um die zweite Veranstaltung des Saar-Cup, das CC-Rennen in Niederlinxweiler. So gut wie es mit dem Wetter geklappt hat, so gut lief auch die Veranstaltung ab, bewährte Linxweiler Arbeit…

 

Für uns waren es zwei spannende Rennen. Die Herren waren mit über 30 Fahrern gut besetzt, nicht nur zahlenmäßig. „Wildfang“ Marius Klein preschte allen davon. Gut in Form an diesem Tag: Mathias Ulrich. Ein starker Straßenfahrer setzt sich immer öfter aufs Mountainbike und fährt in einem neuen Team (Sieber): Bertram. Jonas erreicht Platz 5.

 

Starke Konkurrenz auch für Benjamin im Senioren-Rennen: dt. Marathonmeister Marco Pfeifer. Die beiden wechselten in der Führung ab, bis in der vorletzen Runde Benjamin erfolgreich davonziehen konnte und das Rennen für sich entschied. Das Geschenk hat er sich selbst zum Geburtstag gemacht…

 

Zwei Fahrer, die ab und zu mit uns gemeinsam unterewegs sind, haben ihr ersten CC-Rennen ausprobiert und erfolgreich bestanden: Claus Brück und Lothar Hoffman (Limbacher). Ob sie es sich noch einmal zumuten?
Die Streckenbedingungen waren noch den starken Regenfällen der Vortage nicht so hervorragend, aber auch nicht katastrophal.

 

Die Ergebnisse

Herren
1 Marius Klein
2 Mathias Ulrich
3 David Bertram
4 Rüdiger Wilhelm
5 Jonas Martini
6 Sascha Mai

 

Senioren 1
1 Benjamin Martini
2 Marco Pfeifer
3 Stefan Seel
4 Edwin Koch
5 Zoran
6 Frank Schnur

 

Eine Antwort auf „Saar-Pfalz-Cup 08 N`inxweiler“

  1. Hallo Norbert,

    dieses Mal war ich vor Zorro :-) Ging runter wie Öl sag ich dir.

    1 Benjamin Martini
    2 Marco Pfeifer
    3 Stefan Seel
    4 Edwin Koch
    5 Zoran
    6 Frank Schnur

    Gruß
    Eddie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.