Jungfernfahrt

    Fahrer/innen: mit Lukas und Raffa
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:05 Std
    Wetter: 12 Grad, bewölkt

Lukas weiht sein neues Rad ein, am besten natürlich auf den Lücknertrails. Noch ist nicht alles perfekt, aber es läuft gut. Er trauert seinem alten Steppenwolf zwar noch etwas nach, aber das war nun doch so alt, dass moderne Teile wie eine Scheibenbremse nicht mehr zu montieren waren. Aber das neue Scott hat immerhin den alten gelben Sattel bekommen…
Kollege Raffa, der seine langen Rastas in der Jacke verstauen muss und einen Helm in Übergröße trägt, war mit der kurzen Runde auch zufrieden, auch wenn er kein neues Rad testen konnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.