Im Tarnanzug

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Gr. Horst, Höchsten, Krummer Stein, Ritzelberg, Vogelsbüsch, Büschfeld, Nunkirchen, Auschet
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:00 Std / 42 km / 1000 hm
    Wetter: 18 Grad, bewölkt, Regenschauer

In der braunen Decathlonplastikregentüte sieht mich keiner im dunklen, herbstlichen Wald. Aber es ist auch keiner da, der einen sehen kann oder will…
Es ist gar nicht so einfach, in unter zwei Stunden tausend Höhenmeter zusammen zu bekommen. Da muss man schon überlegen, wo man überall noch hochfahren kann.
Nach den Krummen Steinen will ich noch von der anderen Seite den Ritzelberg hochfahren, doch auf halber Strecke muss ich umkehren, so zugewachsen ist der Weg. Schade, das könnte, wenn er gepflegt wäre, so ein schöner Trail sein.

Wie so oft bei Alleintouren gibt es noch etwas Aufgelesenes von unterwegs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.