Gespenster im Wald

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 1 Grad, bewölkt, dunkel

Man darf keine Angst vor Gespenstern haben, wenn man abends durch den Wald fährt. Dort schaut eine schaurige Gestalt aus dem Gebüsch, hier greifen bleiche Arme nach dir. Die hellen Lampen lassen die bizarren Gestalten so schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht sind.
Wie lange kann man im Dunkeln ohne Licht fahren? Wir probieren es mal. Es war schon fünf Uhr durch, als wir auf die Wahlener Platte kamen. Dort zündeten wir die Lichter an. Auf den breiten Wegen hoch auf die Oppener Kuppe hat man genug gesehen.
Der weitere Weg über die Trails war ohne Licht nicht zu machen. Und trotz Licht landeten wir in so mancher im Laub versteckten Pfütze und sauten uns die Schuhe zu. Die aufgetürmten Laubverwehungen versteckten auch Äste und Steine für uns. Eine nette Überraschung war das manchmal. Ob das der Nikolaus war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.