NMs Fotoblog

Im Netz ist viel Platz. Auch für Fotos. Unsere Welt ist immer stärker visuell ausgerichtet. Fotografieren bzw. Fotos anschauen kann vielleicht den Blick für das Wesentliche schärfen.
Fotos, die weniger mit Mountainbiken zu tun haben oder auch zu Fuß gesammelt wurden, werden auf diesem Blog erscheinen.
In Zukunft wird es in den Tagebucheinträgen Links geben zu den Fotos, die auf MTB-Touren entstanden und (von der Menge oder vom Thema her) nicht mehr ins Tagebuch passen…

Hier geht es zum Photoblog (übersicht), er kann aber auch rechts in der Sidebar angeklickt werden.
Neue Fotos einer Saarbrückentour gibt es unter Sammelsurium, Leute und Landschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.