Schmelzer Motive 2/14

Nach vier Tagen Bikeabstinenz sitze ich wieder auf einem. Aber klar: spazierenfahren und mit dabei ist die Dicke. In Hüttersdorf bleibe ich an einem verlassenen Bauerhof (mitten in Buprich) hängen: schön alte Stahlwerkzeuge, wie zum Beispiel ein Schraubstock, rosten vor sich hin und haben die fotogene Patina bekommen. Eine andere Beobachtung: die hintere Tür der Primshalle wurde mit schwerem Gerät attakiert…

[Fahrer/innen: allein / Strecke: Schmelz, Hüttersdorf // Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std / Wetter: 4 Grad, bewölkt] Die rostigen Teile liegen im Sammelsurium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.