Mit der Natur verbunden

… sind wir Mountainbiker ja alle, der eine mehr, der andere weniger. Die einen wollen sie vor allen Dingen für ihren Spaß be/nutzen, andere haben beim Fahren auch ihren Spaß an dieser Natur. Aber wie ist es mit unseren Rädern? Sind sie auch mit der Natur verbunden? Technik und Natur. Ein Widerspruch? Können sie eine Symbiose eingehen?
Wie kann man diese Idee von der Verbundenheit fotografisch umsetzen. Ein paar Utensilien eingepackt und im Lückner ein paar Versuche gemacht…
Auf dem Rückweg von der kleinen Fototour erwische ich dann noch ein Stück Natur pur: einen Zitronenfalter…

2 Antworten auf „Mit der Natur verbunden“

  1. lach ;-) an dir ist ja ein richtiger künstler verloren gegangen!!! damit kann man viel geld verdienen :-) kenne „kunstwerke“ zb. dillinger kreisel !!dieser „künstler hat dafür ne menge schotter bekommen und jedesmal wenn ich ins bauhaus fahre frag ich mich was das darstellen soll :-) norbert gut gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.