Hochzeitsspielchen

Was tun, wenn man einen Schlauch aufpumpen muss, die Pumpe aber viele Löcher in ihrem Korpus hat, die man alle zuhalten muss, um die Luft auf den Weg zu bringen? Einer hält die Löcher zu, der andere pumpt. So geschehen auf der Hochzeit von Simone und Daniel. Beide sind Mountainbiker, Daniel benutzt sein Rad sogar, um jeden Tag zur Arbeit zu fahren. Tino und Benjamin haben das Spiel vorbereitet. Das frisch getraute Paar arbeitet hart an diesem heißen Nachmittag, bis es endlich den Schlauch so weit aufgepumpt hat, dass er „schwanger“ wurde. Ein gutes Omen?!

Natürlich gab es auch beim Verlassen der Kirche das obligate Vorderradspalier.
Wir wünschen beiden alles Gute und hoffen, dass das Radfahren in ihrem Leben eine positive Rolle spielen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.