Tino tropft

    Fahrer/innen: mit Tino, Mathias, Dennis
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 22 Grad, bewölkt

… auf der Oppener Kuppe. Wieso? Und wie? Es ist ziemlich schwül und drückend. Den Berg hochfahren, macht die Sache auch nicht besser. Also schwitzt man. Der eine mehr, der andere weniger. Tino ist jedoch in der Lage, das auf „spektakuläre“ Weise zu zeigen: Er drückt auf seinen Helm und das Wasser fließt. Leider ist das Foto schärfemäßig nicht so gelungen…
Leider ist der Boden durch die starken Regenfälle der letzten Tage noch sehr nass. Wir lassen einige kritische Wege aus. Dafür fahren wir ein lange vergessenes Wegstück. Und ruck zuck ist die verfügbare Zeit schon rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.