Aquaplaning

Im Waldkindergarten Besseringen war mal wieder Abschlussfest. Wie immer schön, das Wetter hat bis Mittag gehalten, so dass die wichtigen Aktionen (Theaterstück und Feuersprung) gut laufen konnten. Und dann gabs Dauerregen.

Anschließend mit dem Rad hinunter nach Merzig, wo wir uns im Outdoorladen von R. Pinter gute und wichtige Infos für eine geplante, längere Reise holen konnten. Auf dem Rückweg wars dann richtig nass. Aquaplaning nicht nur auf den Straßen, sondern auch die Waldwege waren überflutet. Die Wolken hingen tief, noch nicht einmal die Oppener Kuppe war zu sehen.
Sicht gab es für den Biker nur durch den schmalen Bereich zwischen Rockshield und herunter geschobener Brille. Enttäuschung über die Vaude-Dreiviertel-Regenhose: nicht dicht.

Sogar der Bank-Vogel war nirgends zu sehen. Und in der Dusche hats dann auch noch geregnet…
[Fahrer/innen: allein / Strecke: Besseringen / Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std / Wetter: 14 Grad, starker Regen ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.