Primsgerausche

    Fahrer/innen: allein/mit Tino
    Strecke: Lückner, Schmelz, Hüttersdorf / Losheim, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std / 1:20 Std
    Wetter: 10 – 16 Grad, bewölkt

Wer nach H. muss, der sollte zwischen H. und P. an der Brücke mal Richtung Prims fahren und sich die schöne Stelle ansehen, wo sich die Prims über eine lange Reihe von Steinen ergießt. Mit den Bäumen drumherum ergibt das ein idyllisch-romantisches Bild…

Spätnachmittags dann die wöchentliche Mittwochsrunde, diesmal etwas kürzer als sonst, aber nicht minder schön. Benja kam uns schon in Niederlosheim entgegen, weil wir vor lauter Gespräch nicht richtig in die Gänge kamen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.