Zäune aus Mais

    Fahrer/innen: mit Benja
    Strecke: Lückner, Litermont
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Wetter: 10 – 16 Grad, bewölkt

Inzwischen steht er überall rund um Schmelz herum ziemlich hoch, der Mais. Oft verhindert der Biozaun die schöne Sicht ins Land. (Deshalb auch keine Fotos davon …)
Wir sind unterwegs zum Litermont. Benjamin hat Zeit, um sich und sein Bike etwas zu bewegen. Thema beim Radeln: der Umbau des Liteville auf Einmalelf…

    Neueste Info:
    Der neue Ortsvorsteher von Schmelz, Günter Huberty, hat wegen unserer berühmten und geschätzten Kirmes-MTB-Veranstaltung nachgefragt. Benjamin und ich haben schonmal zugesagt, uns um die Strecken zu kümmern und an diesem Tag auch zu guiden. Vielleicht finden sich noch zwei weitere Guides… Termin vormerken: Sa, 20. September
    Es wird dann bald einen Termin für eine Vorfahrt geben, an der die bekannten und vielleicht neue Interessierte teilnehmen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.