Ähnfach rumgefahr

… an dähm Daach. Nur eins wollte ich unbedingt machen: Uwes Geschenk, die mobile Handsäge, endlich mal eingepackt und eine Stelle im Lückner angefahren, wo schon lange ein Baum über dem Weg liegt. Armstark und zum Wegziehen zu lang und schwer. Aber siehe da, inzwischen kann man/ich drüber hinweg fahren. Es hat sich oder jemand vornedran etwas Erde angehäuft und schon hoppelt man drüber… Säge umsonst eingepackt und nirgendwo was zu sägen…
[Fahrer/innen: allein – Mara, Elisabeth / Strecke: Lückner, Münchweiler / Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:20 Std / Wetter: 21 Grad, bewölkt]

Nachmittags nochmal mit Elisabeth und Mara ähnfach rumgefahr. Im Lückner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.