Laufradfahren ist mehr

… nämlich: nach einem Vogel gucken, ein Flugzeug hören, überhaupt nicht hören, kein Rädchen mehr fahren wollen, klettern mit Helm, Picknick machen, die Puppe mitfahren lassen…

2 Antworten auf „Laufradfahren ist mehr“

  1. unser laurinchen und hannilein sausen nicht mehr um den esstisch. womit wir auch ganz froh sind, denn mit dem auto wäre das heute schon ein ziemlicher akt…
    aber die fotos bringen die bilder der ersten geh- und radversuche wieder zurück aus der erinnerung und lassen diese schönen momente revue passieren. haste schön eingefangen, opa chronist !

  2. Sehr schön! Ganz soweit ist Kathrinchen noch nicht. Noch fahren wir mit dem vierrädrigen Laufrad um den Esstisch, aber die Rundenzeiten werden besser ;-). Gruß an alle !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.