Vorbereitungen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Hüttersdorf
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Uhrzeit: 10.00 – 12.10 Uhr
    Fotos: Canon S100/10 Stück
    Wetter: 16 Grad, bewölkt

Da bereitet man ein Projekt fast ein ganzes Jahr vor und je näher man dem Tag X rückt, desto mehr Sachen fallen einem ein, die noch erledigt oder besorgt werden müssen. So kurvt man in Schmelz und Hüttersdorf herum, um noch ein paar Dinge einzutreiben. Von S nach H ist der Trail über die große Wiese und an der Prims entlang Pflicht, nein Genuss… War es die letzten Tage ziemlich hektisch und voll, so ist es sehr wohltuend, weitab von allen Menschen, eine Zeit lang in die leise rauschende Prims zu schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.