Back to Saarland

Namaste zusammen! Nach langen, wundervollen, atemberaubenden drei Wochen in Nepal sind wir wieder gesund und glücklich zuhause eingetroffen. Uns schwirrt der Kopf noch von all den vielfältigen, bunten Eindrücken. Wir hoffen, dass das noch sehr lange anhält.

Morgen beginnt die mentale und digitale Aufbereitung der vielen Daten, Fotos und Eindrücke. Wie das für die LeserInnen dieses Blogs aussehen wird, ist noch nicht so klar. Vielleicht gibt es noch einmal die Tagesetappen ausführlicher mit neuen Eindrücken, Geschichten und vor allem Fotos. Oder es gibt thematisch orientierte Blogeinträge über das Essen, Wohnen, die Kinder, die Tiere usw…
Auch wenn die Reise nicht so verlief wie geplant – es kam leider dieser schlimme Schneesturm dazwischen – und wir den Thorong La – Pass nicht überschreiten konnten, war es ein echtes Abenteuer für uns, unvergesslich, äußerst beeindruckend…

3 Antworten auf „Back to Saarland“

  1. Wällkam bäck :-)
    das sind bleibende Eindrücke, die Ihr da mitgebracht habe.
    In Pixeln für uns und in den Bildern, die Ihr persönlich im Kopf gesammelt habt.
    Glückwunsch zu dieser gelungenen Tour.

  2. Hallo und Herzlich Willkommen zurück ! War schön Eure Erlebnisse via Internet zu verfolgen …..aber jetzt ist auch gut mit Nepal . Schließlich freuen sich die Saarländer Ihren ganz persönlichen „TENSING“ wieder Gesund und Munter begrüßen zu dürfen . Freu mich auf eine hoffentlich baldige Tour und auf schöne Fotos bei ner leckeren Tasse Kaffee !

  3. Tari Tara der Guide ist wieder da Huuurrrrrrrraaaaaa
    Freuen uns schon sehr auf deine ausführlichen Berichte egal in welcher Art du sie nun Gruppiert oder Katalogisierst.
    Schön das ihr alle drei wieder gesund zu Hause angekommen seit…..

    Bis hoffentlich die Tage
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.