Zwei Schleifen

    Fahrer/innen: mit Uwe
    Strecke: Lückner, Schmelzer Wald, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Uhrzeit: 9.10 – 11.20 Uhr
    Fotos: Nikon P310 / 21 Stück
    Wetter: 1 Grad, bewölkt

Zwei schöne, neue Schleifen konnten wir an diesem nebligen Sonntag fahren. Beide hängen an der Schiedbaumallee dran. Die erste Am Anfang, die andere am Ende. Der sehr steinige Weg ist bei diesen Laubmassen nicht ganz einfach zu fahren. Da müsste mal einer (von der Gemeinde) mit einem Laubbläser hergehen. Aus Sicherheitsgründen. Damit die Wanderer sich nicht den Fuß verstauchen.
Das Highlight dieses Vormittags war aber die Erstbefahrung der neuen Schmelzer Brücke über die Prims. Die Brücke ist schön (aus Holz), teuer – und völlig überflüssig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.