Regenhülle verloren

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Uhrzeit: 9.00 – 11.00 Uhr
    Fotos: Canon S100 /24 Stück
    Wetter: -2 Grad, bewölkt

An der Odilienkapelle musste ich mal in den Rucksack schauen und siehe da, die gelbe Regenhülle war verschwunden. Auf dem Weg durch den Lückner muss man sich öfter mal bücken, weil junge Bäume oder Äste die Last des Schnees nicht mehr tragen konnten und sich nun tief über den Weg neigen. Ich erinnere mich, dass der Rucksack zweimal kräftig an einem solchen Ast vorbei geschrubbt war. Dabei ist wohl die Hülle hängen geblieben oder wurde abgestreift.

Also: den Weg zurückfahren und suchen. Eine Spur gab es ja noch, sonst waren noch keine Biker unterwegs gewesen. Nach einer halben Stunde leuchtet es gelb auf dem Ottopad…
Ansonsten war es sehr anstrengend. Der am Vortag noch weiche Schnee war zu hartem Eis gefroren und hat dich gut durchgeschüttelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.