Land unter

    Fahrer/innen: mit Mark, Sebastian, Olli
    Strecke: Nunkirchen, Überlsoheim, Bardenbach, Dagstuhl, Eulenkreuz, Buweiler, Wedern, Wadern, Noswendel
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std
    Uhrzeit: 9.10 – 12.10
    Fotos: Handy / 5 Stück
    Wetter: 12 Grad, regnerisch

Zwei eher ungewöhnliche Hindernisse oder Handicaps gab es an diesem feuchten Sonntagvormittag zu überwinden. Matschige Wege, zudem flogen uns einmal Hagelkörnchen um die Ohren und bissen uns in die Haut. Das Vergnügen dauerte aber nur wenige Minuten. Etwas abenteuerlicher war die Durchquerung der großen Wiese zwischen Wedern und Wadern. Sie liegt ziemlich tief und ist oft überschwemmt, wie auch an diesem Sonntag. Na ja, probieren wir es mal.

Bald gab es jedoch einige tiefe Stellen, da wurde es schon spannend. Ist das zu schaffen, ohne den Fuß oder beide Füße absetzen zu müssen. Es war knapp, trotzdem bekamen wir nasse Füße. Ein Absteigenmüssen und länger durchs eisige Wasser gehen wäre nicht so lustig gewesen…

Tagesziel war das Eulenkreuz im Löstertal. Sehr viel Schlamm dort oben, aber der Blick bei der Abfahrt ins Löstertal machte dies wieder wett. Einen Trail, der hinter dem kleinen Modellflugplatz durch den Wald nach Wedern führt, haben wir nicht mehr gefunden. Den hat jemand geklaut…

Leider gibt es nur ein paar Handyfotos, der Akku in der Kamera hatte den Geist aufgegeben, trotz Volladens am Vortag… Dafür aus der vollen Bilderkiste ein paar Erinnerungen an Touren von vor einem Jahr und vor elf Jahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.