Ein bisschen gepudert

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Rissenthal
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Uhrzeit: 14.10 – 16.00
    Fotos: Canon S100 / 30 Stück
    Wetter: 0 Grad, bewölkt, teils sonnig

Von allem gab es nur ein bisschen: die Landschaft war ein bisschen mit Schnee gepudert, ein bisschen Aufräumen war auch notwendig, ein bisschen Schwitzen ließ sich nicht umgehen, es war einem aber auch ein bisschen zum Frösteln…

Ein bisschen Sonne lugte durch die Wolken, ein kleines bisschen Wind blies, ein bisschen Fotografieren musste natürlich auch sein… und ein bisschen frische Luft tat gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.