Schnee kitzelt

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Uhrzeit: 10.10 – 12.00
    Fotos: Canon S100 / 16 Stück
    Wetter: -1 Grad, bewölkt, Schneefall

Der Schnee kitzelt auf der Nase, ein gutes Gefühl. Es ist besonders schön, bei frisch fallendem Schnee durch den Wald zu fahren. Auf dem Programm für diesen Vormittag stand: Wege von Geäst freiräumen. 40mal absteigen. Bevor es anfing zu schneien, konnte man für diesen Winter zum ersten Mal Haareis entdecken und bewundern. Bald waren die weißen Gebilde jedoch im Schnee nicht mehr zu sehen.

Schlimm: Auf der Oppener Kuppe steht ein PKW mit laufendem Motor, auf dem Weg läuft ein kleiner, aber ziemlich alter Hund zitternd herum, Herrchen und Frauchen sitzen im Auto bei laufendem Motor. Das hätte der Vogel sehen müssen, der hätte seinen Kommentar abgegeben. Aber er saß ja immer noch auf „seiner Bank“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.