Womb-Fotos

Ein paar Fotos aus wärmeren Tagen: Andreas Meyer, Redakteur der MTB-Zeitschrift Womb, hat einige Fotos geschickt, die damals auf der Saarland-Tour entstanden. Wir waren zwei Tage unterwegs, um die Glanzlichter im Norden und in der Mitte des Saarlandes zu besuchen und abzulichten. Dabei waren auch Roberta und Axel. Mit den Fotos wurde ein Artikel in der „World of Mountainbike“ geschmückt…

Die Fotos wurden von Andreas bearbeitet, verfremdet. Ganz so düster war es nicht an diesen Tagen, wie es auf den Fotos erscheint…

Hier kann der Bericht über die Fototour nochmal nachgelesen und die Fotos verglichen werden :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.