Ausgeführt

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Lückner, Wahlen, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Uhrzeit: 14.00 – 16.00.00 Uhr
    Fotos: Canon S100 / 8 Stück
    Wetter: -1 Grad, bewölkt

In gewissen Gesellschaftskreisen ist es üblich, dass der Mann die Frau öfter mal ausführt. Zum Essen, ins Kino, ins Theater usw. So etwas hat unser Mann an diesem Tag auch getan. Die Lokalität heißt „Im Lückner“. Als Vorspeise gibt es ein paar einfache Wege zum Warmwerden.

Zweite Vorspeise – er lässt sich nicht lumpen – ein paar Trails, aber schneefrei. Als Hauptgericht wird dann eine Abfahrt in ein schönes Tal bei Wahlen serviert. Das hat sich die Frau ausgesucht. Die Soße zum Hauptgericht war etwas scharf, so dass die Frau leicht ins Schwitzen kam. Nicht so schön war es dann auch, dass im Restaurant ein paar Hunde herumliefen und die Gäste belästigten. Das kann einem dann kurzfristig den Appetit verderben. Ja und so gut geheizt war es an diesem Tag auch nicht…

Als Nachtisch gibt es einen atemberaubenden Blick auf exotische Tiere: auf einige Lamas. Wo bekommt man so etwas schon zu sehen?
Nach fast zwei Stunden sind beide ziemlich satt und sie machen sich auf den Heimweg. Ganz Kavalier hält der Mann der Frau beim Verlassen der Lokalität die Tür auf (Gatter am Golfplatz)…
So, denkt der Mann, das war mal eine kostengünstige Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.