Auf Lücknerpatrouille

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Uhrzeit: 9.00 – 11.20 Uhr
    Fotos: Canon S100 / 12 Stück
    Wetter: 2 Grad, bewölkt

Nachdem es so aussieht, als ob der Winter sich im Großen und Ganzen verabschieden würde, wird es Zeit, im Wald wieder Mal ein bisschen aufzuräumen. Mit Uwes Geschenk im Gepäck, der kleinen Handsäge, wird eine kleine Lücknerrunde abgefahren. Zwei Fichtenstämme schaffe ich durchzusägen, dann ist der Akku leer. Auch das Bücken nach Ästen ist nicht so lustig. Zumindest kann man sich jetzt auf die nächste astlose Lücknerrunde freuen…
Und die Wildgänse kommen auch zurück. Schon seit ein paar Tagen hört man ihre Schreie, manchmal sieht man sie …

Eine Antwort auf „Auf Lücknerpatrouille“

  1. Super Norbert das du dich um die Trail’s kümmerst. Bei dem ein oder anderen Ast muss man aber mit schweren Grerät ran. Mal schauen ob ich nächste Woche dazu komme ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.