Einfach sitzen bleiben

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Münchweiler, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Canon S100 / 20 Stück
    Wetter: 4 Grad, sonnig

Es ist sehr verführerisch: einfach auf einer Bank in der Sonne sitzen zu bleiben. Gottseidank wird einem schnell der Hintern kalt und man klettert wieder aufs Rad. Und schon wieder eine Bank. Diesmal im Schatten, aber mit Mülleimer. Oder ist das hier eine Bauschuttdeponie? Auf dem Mülleimer steht ein halber Sack Putz, noch frisch, noch brauchbar. Ob er in den Rucksack passt? Lieber stehen lassen. Vielleicht findet sich ein anderer Nutznieser.

Im Lückner verführt das schöne Wetter wiedermal zum Aufräumen und Trail fahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.