Ein hartes Teil

    Fahrer/innen: mit Tino, Benja
    Strecke: Lückner, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Nikon P310 / 10 Stück
    Wetter: 5 Grad, bewölkt
    Uhrzeit: 16.30 – 18.10 Uhr

Hardtail heißt das auf Neuhocheutsch. Hart ist es geworden, das Juchem. Mit einem tollen Gewicht für einen Oldie. Mit breiterem Lenker und kürzerem Vorbau. Hart und leicht durch eine Starrgabel und einen dünnen Karbonsattel. An der Sitzposition muss noch ein bisschen gefeilt werden. Der eigentliche Anlass war aber der Einbau vernünftiger Bremsen, auf die auch bei sehr schlechtem Wetter Verlass sein soll. Und das tun die Magura MT5.

Jetzt wird es auch wieder die Mittwochstouren geben: Benjamin in Losheim abholen und noch ein bisschen durch den Lückner kluntschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.