Immer wieder aufräumen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Canon S100 / 6 Stück
    Wetter: 3 Grad, bewölkt, sonnig

An diesem Morgen standen nochmal ein paar Aufräumarbeiten im Wald auf dem Stundenplan. Nach einer Dreiviertelstunde zwitscherte ein Vogel gottseidank das Ende der Stunde. An einer anderen Stelle gab es auch noch ein wenig etwas zu tun. Der anrückende Frühling kann beflügeln und motivieren…

Gerade aus dem Lückner heraus, rollt der Hans-Georg herein. Wir fahren noch ein paar Minuten zusammen und ich zeige ihm die freigeräumte Umfahrung des schmierigen Wegs entlang des Waldes. Vielleicht ist er am Sonntag mal auf einer Tour dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.