Wegsanierung

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Nunkirchen, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std (vor/nachmittags)
    Fotos: Canon S100 / 12 Stück
    Wetter: 8 Grad, sonnig

… kann eine sinnstiftende Arbeit für Rentner und Pensionäre sein. Sie sind beschäftigt, tun etwas für die Allgemeinheit und fallen nicht in ein dunkles Loch, weil sie nichts mit sich und ihrer Zeit anzufangen wissen…

Wenn Bäume umstürzen, reißen sie oft die Wurzel mit um. Steht der Baum direkt neben einem Weg, ist – schwupps – ein tiefes Loch im Weg. Nicht sehr schön für die Nutzer es Weges. Ein bisschen Handarbeit und das Problem ist gelöst.
Auch vormittags mit dem Rad unterwegs, um das Ein und Andere zu erledigen. Das fällt irgendwie bei diesem Wetter gar nicht schwer :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.