Zu viele Bäume im Lückner

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Nikon P310 / 20 Stück
    Wetter: 17 Grad, sonnig

Nichts gegen Bäume im Wald, aber wenn sie gefällt wurden und kreuz und quer über den Wegen liegen, sind sie nicht mehr so beliebt bei uns. Zur Zeit ist die Kleine Lücknerrunde über die Höhe nicht mehr befahrbar. Auf der Verlängerung der Oppener Kuppe in Richtung Eisenberg liegt alles bis zur Straße nach Wahlen zu. Wir sind über eine Weide gefahren und durch den Wald gestolpert, zum Teil auch gefallen…

Aber herrlich warm war es und die Wege so trocken. Ein wenig enttäuschend sind manchmal die Biker, die einem begegnen. Die fahren in einem Bike Aid-Trikot und haben keine Zeit für ein Schwätzchen, obwohl wir extra angehalten haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.