Serotonin und Dopamin

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Litermont, Hüttersdorf, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Fotos: Canon S100 / 23 Stück
    Wetter: 18 Grad, sonnig
    Begegnungen: Christian (Dämon), Roland

Pünktlich zum Frühlingsanfang schießen sie in unsere Körper: Serotonin und Dopamin. Sie sollen euphorische Gefühle, Glücksgefühle, mehr Schwung und mehr Elan in uns hervorrufen.
Bei Roland und Christian, die ich am Litermont treffe, scheinen sie schon ins Blut geschossen zu sein – zumindest hatte man den Eindruck beim Bergrunterfahren :-)

Oder war es das neue Bike von R.? C. steht ja fast immer unter Strom :-) Es war schön, mal wieder ein paar Leute zu treffen. Zumal die mit einem geredet haben. Ein halbes Stündchen konnte ich hinterher heizen, dann musste ich gottseidank zurück :-)

Doch an diesem fantastischen ersten Frühlingstag waren sehr viele MountainbikerInnen unterwegs, zehn habe ich bestimmt gezählt…

Je mehr von diesen dopingmäßigen Frühlingsstoffen ausgeschüttet werden, desto doller und greller wird scheinbar auch das Outfit der Mountainbiker. Zwei fuhren in schreiend grünen Jacken in den Frühling hinein…

3 Antworten auf „Serotonin und Dopamin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.