Zweite Helmübergabe

Vielen Dank nochmal an alle Spender!
Noch weitere drei Helme fanden jetzt in Schmelz ihre Köpfe. In jeden Helm hatte der Osterhase auch noch zwei Eier gelegt…
Bald wird es auch eine erste Ausfahrt mit allen Behelmten geben. Zwar keine schmissige Mountainbiketour, sondern eher eine Tour mit ein wenig Verkehrserziehung…

... noch drei Helme

Eine Antwort auf „Zweite Helmübergabe“

  1. Hallo Norbert,

    Ich habe leider keinen Helm zum Spenden jedoch ein Kinderlaufrad aus Holz. Google Kinderlaufrad Holz Marienkäfer. Das Ding ist noch unbenutzt (neu). Vielleicht gibt es ja auch einen ganz ganz kleinen Biker in deinem Deutschkurs 😃.

    Gruß Bata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.