Sommerliche Temperaturen

    Fahrer/innen: mit Benja
    Strecke: Losheim, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Fotos: Nikon / 14 Stück
    Wetter: 24 Grad, sonnig

… und hochsommerliche Düfte (nach Fichten) im Wald – und das im April. Die Natur spielt wiedermal verrückt. Aber diese Spielart gefällt uns eigentlich. Welch ein Gefühl, wenn der Wind einem lau über die Waden streicht…

Im Lückner wollen wir einen uralten Trail nochmal ausprobieren, nämlich den am „Opferstein“ vorbei. Aber er ist mit mindestens 20 umgestürzten Bäumen auf die nächsten Jahre hin wohl unfahrbar. Aber es gibt ja noch ein paar andere schöne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.