Die Geburtstagstour

    Fahrer/innen: mit Lukas, Raffa
    Strecke: Schmelz, Gr. Horst, Gresaubach, Niedersaubach, Lebacher Wald
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 21 Grad, sonnig
    Uhrzeit: 15.00 – 17.00 Uhr

Es wird natürlich nicht verraten, wer Geburtstag hat… Wir fahren über den Großen Horst, an Gresaubach vorbei und runter nach Rümmelbach. In Niedersaubach treffen wir Raffa und tummeln uns dann noch etwas im Lebacher Wald. Die kurvigen und steilen Trails hinterm Krankenhaus sind schön sauber ausgefahren und machen viel Spaß. Schon lange nicht mehr da gewesen. Dort wollten die Jungs von der Mountainbike-Ag am Schluss der Tour unbedingt immer noch hin. Und eigentlich war es mir dort zu gefährlich, so dass ich mir oft Ausreden ausdenken musste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.