Abtauchen ins Grün

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Canon P310/ 12 Stück
    Wetter: 24 Grad, sonnig

Eine Entspannungsrunde durch den Lückner. So grün und so wohlriechend. Trocken ist es und flüssig läuft es.
Die Runde über die Höhen des Lückner und rüber zum Eisenberg ist – wie Christian kürzlich kommentiert hat – wieder ganz gut befahrbar. Wo noch Holz liegt, muss man ein wenig drum herum kurven.
Was mehr Arbeit bedeuten würde, ist der Trail hinunter zum Sportplatz Oppen, vorbei an einer schönen alten Eiche…

Dort haben wir vor zehn Jahren ein Mini-Filmchen gedreht, den Link gibt es hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.