Am Vaddadaach

    Fahrer/innen: mit Jörg, Uwe, Mark
    Strecke: Lückner, Losheim, Bergen, Greimerath, Bergen, Losheim, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:20 Std / 52 km / 850 hm
    Fotos: Nikon P310/ 22 Stück
    Wetter: 21 Grad, sonnig

Sie waren alle friedlich, vielleicht ein bisschen laut: die vielen Vatertagsgruppen, die an diesem Sonntag unterwegs waren. Aber es waren erstaunlich viele und erstaunlich große Gruppen. Die Limbacher Biker sind auch unterwegs und lassen uns bald zurück. Die haben ein paar ehrgeizige Racer dabei…
Unsere Runde führt uns am Stausee vorbei nach Bergen und von dort nach Greimerath. Es geht über steinige und wurzelige Wege hinauf zum Judenkopf, auf dem inzwischen auch einige Windräder stehen. Diesmal umfahren wir Greimerath auf der Höhe und auf der anderen Seite wieder sehr trailig hinunter nach Bergen.

Der Michel mit seiner kleinen Vatertagsgruppe (ohne Bier und Wägelchen) verschafft uns eine kleine Pause mit Plausch.

Um den Stausee herum herrscht wieder ein irrer Betrieb, doch die wurzeligen Wege um den See herum überlassen uns die Wanderer scheinbar gern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.