Neue Route zum Stausee

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Wahlener Platte, Urwahlener Kapelle, Donatuskapelle, Losheim, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
    Fotos: Nikon P310/ 24 Stück
    Wetter: 14 Grad, sonnig

Ein frische Wind bläst. Besonders über die Höhen der Wahlener Platte. Auf der Suche nach neuen Wegstücken. Ziel: Stausee Losheim. Wie kann man noch schön dorthin fahren?
Diesmal also durch den Lückner und über die Wahlener Platte. Der Versuch, hinter der Urwahlener Kapelle in Richtung Losheim zu kommen, scheitert. Ein Feldweg ist eine Sackgasse…
Doch vor Losheim im Wald gibt es einen kleinen Trail, der zum Carl-Dewes-Park führt…

Von dort aus kommt man dann hoch zum Stausee ohne durch den Ort zu müssen. Am See ist alles sehr ruhig, der Wind bläst wohl zu heftig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.