Sommerdüfte

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Nikon P310/ 12 Stück
    Wetter: 12 Grad, sonnig

… steigen aus dem gemähten Gras auf. Erinnerungen an Urlaub, Kindheit…
Einen uralten Weg will ich ausprobieren. Dabei geht es durch den Lückner in Richtung Oppen. Das zugeworfene Stück vor dem Ort hinter dem Bach ist wieder frei. Es sieht zwar verheerend aus, aber man kann es immerhin fahren und muss nicht durch den Ort. Vor zehn Jahren gab es einmal die Möglichkeit, vor Oppen links in den Wald abzubiegen, bevor die Pferdekoppeln kommen. Dort gab es sogar eine kleine Holzbrücke über den Baach. Davon ist nicht mehr zu sehen, leider. Umkehren war angesagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.