Flucht vor dem Wind

    Fahrer/innen: mit Tino, Benja
    Strecke: Lückner, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 22 Grad, windig

Der Wind nervt. Schon tagelang. Nie kommt er von der richtigen Seite. Er treibt die Pollen durch die Luft. Er bläst die Topfpflanzen um. Er bringt die Frisur durcheinander. Er macht, was er will. Wir flüchten vor dem Wind in den Wald. Der teilt ihn in kleine Portionen auf. Schon besser…

Doch Wald geht nach Losheim nicht immer. Also müssen wir uns gut mit ihm stellen.

Mitwochsbenjaminabholtour. Den Weg am Losheimer Bach entlang kann man inzwischn gut fahren. Er ist trocken, aber der in und andere Baumstamm liegt im Weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.