Das Reh auf den Gleisen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Nikon P310 / 12 Stück
    Wetter: 24 Grad, sonnig

Der Mann wollte die Frau auf der Arbeit abholen, aber sie war schon früher gegangen. Da musste er allein nach Hause fahren.
Der Mann wollte ins Schwimmbad fahren, aber es hatte noch geschlossen. Da ist er durch den kühlen Wald gefahren.
Ein Reh wollte mit dem Zug nach Limbach fahren, aber es kam keiner. Da musste es über die Gleise laufen.
Eine Gans wollte auch mal ein Eis haben, aber der Junge gab ihr nichts ab. Da ist sie traurig weiter geschwommen.
Der Türkenopa wollte die Enten füttern, aber sie wollten kein Fladenbrot. Da musste er es wieder mit nach Hause holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.