Wie ruhig schlägt der Puls?

Mit Pulsuhr den Tag beginnen? Es ist mal wieder so weit. Das ist manchmal sinnvoll, um zu sehen, wie weit der Körper von der Erkältung (oder dem Heuschnupfen) belastet wird. Über 80? Das ist (mir) zu viel. Da wird wohl eine Ruhewoche folgen, auch wenn es sehr schwer fällt. Immer dann, wenn eine kleine Krankheit nicht richtig auskuriert wurde, wenn man zu früh in der Gruppe mitgefahren ist, dann gibt es oft einen Rückschlag.

Die Pulsuhr hilft, den aktuellen Zustand etwas zu beurteilen, andere Faktoren kommen natürlich auch dazu.
Ruhewoche heißt also: Spazieren gehen, vielleicht ein bisschen spazieren fahren, Rad auch mal schieben, den Fotoapparat in der Tasche, tief Luft holen, die Augen auf machen…

Im Winter 2014 spielte die Pulsuhr auch ihre Rolle…

Ruhewoche
Hast du noch Platz auf der Bank?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.