Im Wintertrikot

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Münchweiler, Weierweiler, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Fotos: Canon Ixus10 IS / 12 Stück
    Wetter: 8 Grad, bewölkt

… durch den Sommer? Gut, dass wir unsere Winterklamotten noch nicht eingemottet haben. Sie kommen (leider) immer wieder zum Einsatz. So wie jetzt: Ende Juni. Nicht dass uns das wechselhafte Wetter abhalten würde, unsere Runden zu drehen, aber im sog. Sommer haben wir es eigentlich gern ein bisschen wärmer. Der Blick auf die verschiedenen Wetterseiten im Netz hilft da auch nicht viel…

Überm Trikot trägt man an diesem kühlen Morgen sogar noch eine Windjacke und die lange Hose ist sehr angenehm.
Die Runde führt mich über den Weg, der nach einem saarländischen Minister benannt ist. Er verlangt nicht zu viel von einem, ohne gleich anspruchslos zu sein. Manche Passagen sind inzwischen stark zu gewachsen.

… und das damische Wild hat beim Anschauen und Fotografieren schön still gehalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.