Platz für Fahrradtreff gesucht

Bisher gibt es nur Zwischenlösungen, z.B. würde uns der Mühlenverein der Bettinger Mühle einen überdachten, offenen Schuppen zur Verfügung stellen. Dort könnten wir unsere Workshops durchführen, aber nichts stehen und liegen lassen.
Mein Augenmerk richtete sich deshalb bei dieser kleinen Rundfahrt durch Schmelz auf solche Lokalitäten, so kam ich auch zur Bettinger Mühle und konnte dort einige klären…

Deshalb immer noch die Frage: Wer kennt in Schmelz eine Möglichkeit, wo man Platz genug hat, um mit ein paar Leuten im Trockenen arbeiten zu können, wo man auch Werkzeug, Ersatzteile und einige Räder deponieren kann. Dann erst können wir loslegen, Termine machen, Mechaniker suchen, die Leute aus Syrien und Eritrea einladen usw.


Müde vom Suchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.