Schwül und stickig

War es dieser Tage morgens eher ungemütlich kalt, ist es an diesem Morgen schwül und die Luft steht stickig. Trotz des morgendlichen Gewitters ist es drückend warm. Ja, manchen Leuten kann man nichts Recht machen.

Nach zwei erfolglosen Besuchen wegen Fahrrädern für die Schmelzer Flüchtlinge (Kommunikation funktioniert noch nicht), muss zum Frustausgleich noch eine kleine Runde gefahren werden. Das Schmelzer Hinterland bietet sich an. Feuchte Gräser streifen an den Beinen entlang, große Gewitterpfützen stehen überall auf den Wegen, in der dunstigen Ferne ist der Hochwald zu erkennen, die Außener Kirche glänzt im Gegenlicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.