Nachtrag Goloch 2015

NM in Aktion
Reiner H. hat ein paar Fotos geschickt vom Goloch-Rennen. Er meinte, man müsste NM auch mal in Szene setzen. Also eine kleine Fotogeschichte…

Goloch 2015
Also das Rennen hier, das fahren wir ganz locker, bin noch gar nicht geschwitzt! Und ihr haltet euch an eurem Bier fest und guckt euch das Ganze mal an?

juli15_225
Mensch, der könnte sich die Haare mal schneiden oder wenigstens in die Hose stecken, sieht ja verboten aus! Ob ich mal ein Foto machen soll?

juli15_226
Ui, jetzt kommen die Spezialisten. Die kämpfen um jede Zehntelsekunde. Zu schnell für meine Kamera. Na, selber schuld…

juli15_227
Habt ihr das gesehen? Der wollte durch diese Röhre gefahren, so´n Kleiner. Vielleicht wollte er abkürzen :-)

Eine Antwort auf „Nachtrag Goloch 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.